Gebrüder Haider & Co Hoch- und Tiefbau GmbH

Eine Chance etwas für die
nächsten Generationen zu tun

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit bedeutet für uns als langjährig familiengeführtes Unternehmen eine Chance etwas für die nächsten Generationen und auch für uns zu tun. Nachhaltiges, vorausschauendes Wirtschaften ist ein wesentlicher Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung.

Besonders als Bauunternehmen bekommt man eine große Verantwortung im Hinblick auf Energie- und Ressourcenverbrauch. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und sind bestrebt alle unsere Ressourcen zu bündeln um die Auswirkungen der Geschäftstätigkeit auf die Gesellschaft und die Umwelt so gering als möglich zu halten.

Gebrüder Haider & Co Hoch- und Tiefbau GmbH
Gebrüder Haider & Co Hoch- und Tiefbau GmbH

Die Basis dafür ist unsere Nachhaltigkeitsstrategie, die auf den drei Säulen Umwelt, Soziales und Wirtschaft aufgebaut ist:

Nachhaltigkeitsergebnis

Ecovadis Nachhaltigkeitsergebnis

Stakeholder Engagement

Um unsere Ziele zu erreichen, integrieren wir aktiv unsere Interessensgruppen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens. Die Anforderungen und Erwartungen dieser Stakeholder haben erheblichen Einfluss auf unsere Handlungsweise und sind integraler Bestandteil unseres Integrierten Management Systems (IMS).

Stakeholder