Managementsysteme

Managementsysteme

Anti-Korruption

Wir sehen uns als ehrlicher und verlässlicher Geschäftspartner und tragen unser Bestmöglichstes dazu bei, als solcher am Markt wahrgenommen zu werden. Unrechtmäßige und zweifelhafte Geschäfte würden unserem Ruf erheblich schaden und werden ausdrücklich abgelehnt. Wir setzen uns die höchsten ethischen Standards und distanzieren uns ausdrücklich von jedwedem korrupten Verhalten. Wir handeln stets integer und wollen unseren wirtschaftlichen Erfolg nur mit gesetzeskonformen und redlichen Mitteln erreichen.

Kartell- und Wettbewerbsrecht

Wir bekennen uns zu ehrlichem und fairem Wettbewerb und befolgen die wettbewerbs- und kartellrechtlichen Vorschriften sämtlicher Länder und auf allen Märkten, in denen unser Unternehmen tätig ist. Die Einhaltung dieser wettbewerbs- und kartellrechtlichen Vorschriften ist wichtig für unseren geschäftlichen Erfolg, da dies korrekt funktionierende, faire und offene Märkte fördert und sicherstellt, dass Aufträge aufgrund von Qualität und Leistung und nicht aufgrund eines inkorrekten Verhaltens vergeben werden. Ein Grundbestandteil des Verhaltenskodex ist es deshalb sicherzustellen, dass unsere Geschäftspraktiken in sämtlichen Ländern, in denen wir geschäftlich tätig sind, vollständig im Einklang mit den anwendbaren wettbewerbsund kartellrechtlichen Vorschriften erfolgen.